Endlich mobil -VfK Vereinsauftritt mit Relaunch 2017

NEndlich mobil -Relaunch 2017 für den VfK!ach 2013 erfolgte zum zweiten Mal ein größeres Relaunch der VfK Vereinswebsite. Von Joomla! 2.5 wurde nun der nächste folgerichtige Schritt auf joomla! 3.7 vorgenommen, der entsprechende Zwischenupdates und mehrmalige Backups notwendig machte.

Mit zwischenzeitlich über 900 Artikeln in der Datenbank war ein behutsames Vorgehen im Hinblick auf die Inhalte und die Formatierung bei der anschließend notwendigen Wahl eines neuen Templates gefragt. Mit dem responsiven JoomlaPlates Group Template wurde der VfK-Auftritt nicht nur frischer und mit neuen Modulen abwechselungsreicher gestaltet, sondern nun endlich auch mit einer mobilen Version versehen.

http://www.vfk1901.de externer Link

Endlich mobil -Relaunch 2017 für den VfK!

 

Drucken E-Mail