zenetic media

Pressehandel in Deutschland setzt auf joomla 3.9

Pressehandel in Deutschland

Für das Branchenportal Pressehandel in Deutschland war es höchste Zeit. Ein großes Upgrade von joomla 1.7 auf 3.9 war die Herausforderung, das angesicht des veralteten CMS sowie der in Kürze nicht mehr unterstützten Scriptsprache PHP 7.1 dringend notwendig war. Zahlreiche Titel wurde exportiert und in ein neues Template unter joomla! 3.9 eingepflegt. Neue Module, eine Sitmap, neue unauffällige farbliche Abstimmungen und responsive Anpassungen an mobile Anwendungen lassen die neue Seite frischer und aktueller wirken, wie es sich für ein Informations-Portal gehört.

Ein frischeres Logo und Favicon wurde, in Abstimmung mit den Partnerseiten onpress.de und pressenews-in-deutschland.de entwickelt.

Dazu gab´s Beratung in Sachen SEO-Betreuung, Weiterenwicklungen in der Google Search Console wurden von zenetic media begleitet. Die Werbeaktivitäten wurde zudem intensiviert.

 

Info SEO Optimierung

Info Logoentwicklung

Info Datensicherung

Info Upgrade Joomla 1.7 auf joomla 3.9

Info Template Einrichtung und Neustrukturierung

 Mehr Wissen über´s Geschäft - Pressehandel in Deutschland

http://www.pressehandel-in-deutschland.de externer Link

Tags: Webprojekt, Social Media, CMS, joomla! 3, Werbung, SEO, Pressehandel in Deutschland, Logo

  • 1