zenetic media

Alles neu für Steuerberater Schubert

Website von Steuerberater Roland Schubert ist online.

Alles neu für Steuerberater Roland Schubert, der sich bis bereits seit längerem ein Facelifting für seine Website wünschte. Eine neue, kundenorientierte Struktur, einige ansprechende Fotos aus der Kanzlei und das aktuelle joomla 3 - fertig war im Prinzip der aktuelle Auftritt!

Der Auftritt stellt die monatlich neuen Steuerinformationen stärker in den Vordergrund, eine Suchfunktion erleichtert die Übersicht nach Schlagwörtern mit wenigen Klicks.
Die Kontaktaufnahme mit der Kanzlei wurde vereinfacht.

Die Anpassung an mobile Endgeräte, Standard in der neuen joomla-Version, wurde voll ausgenutzt.

Alles in allem erfolgte erfolgte eine Orientierung an die neusten Bedürfnisse der Besucher.


http://www.schubert-stb.de externer Link

Tags: Webprojekt, CMS, joomla! 3, Update, Upgrade, Steuerberater Schubert, Steuerinformationen